Unser-Brilon.de – Nachrichtenportal mit Nachrichten aus und für Brilon.

Menu

 

Brilon freut sich auf die Kleinkunsttage

Brilon – Der „Bahnhof Blau“ Brilon öffnet noch einmal die Schranken für die Briloner Kleinkunsttage, denn schon bald wird es diese Location in der bestehenden Form nicht mehr geben. Vom 21. bis zum 24. März 2019 präsentiert das Team der BWT-Brilon Kultour gemeinsam mit der Stadtbibliothek und vielen Sponsoren und Unterstützern ein abwechslungsreiches Kleinkunst-Programm.

Bereits am Donnerstag, 21. März 2019 (20.00 Uhr) rollt der Poetry-Slam-Express über die Kleinkunstbühne und präsentiert sich mit vielen lokalen Poetry-Künstlern dem Publikum. Am Freitag, 22. März 2019 (20.00 Uhr) folgt ein Irischer Sonderzug mit „The Stokes“ – Irish Folk in Reinform – wortreich, stimmgewaltig, leidenschaftlich und … weiterlesen »

Kategorie:   Aktuell

Tags:  ,